27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Doppeltalk mit Carolin Wahl & Kyra Groh

14:30 - 15:15 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Hugendubel Buchvertrieb GmbH

Kurzbeschreibung

Carolin Wahl und Kyra Groh lesen aus ihren Büchern "Skogen Dynasty" und "Zeilenflüstern"

Beschreibung

Skogen Dynasty: Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

Zeilenflüstern: Jede Nacht lässt sich Klara von Noel Carter in den Schlaf flüstern. Dabei kennt sie nur seine Stimme. Alles andere versteckt der Hörbuchsprecher hinter einem Pseudonym. Bis ihr erster Job bei der Sweet Lemon Agency Klara in ein Tonstudio führt, in dem ausgerechnet Noel auf sie wartet. Er soll ihre Werbetexte für eine sinnliche neue Kampagne einsprechen und hasst jedes Wort davon. Denn für den gescheiterten Schauspieler sind die Aufnahmen ein weiterer Beweis dafür, dass er von niemandem ernstgenommen wird. Von niemandem außer Klara, die ihm zeigt, wie viel zwischen den Zeilen steht.

Mitwirkende

  • Carolin Wahl © Sanela Selimovic/PicturePeople Stuttgart, Sanela Selimovic/PicturePeople Stuttgart
  • Kyra Groh © privat, privat

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Hugendubel Arena  (Halle 4, Stand C500/D500)

Aussteller