27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla

15:30 - 16:30 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Hugendubel Buchvertrieb GmbH

Kurzbeschreibung

Virtual Reality für Kids ab 8 - ein Buch so spannend wie ein Computerspiel, Action und Abenteuer pur

Beschreibung

Sitzt da wirklich ein waschechter Gorilla im Lehrerzimmer? Schnell stellt sich heraus: der Gorilla ist seine zickige Biolehrerin Frau Lowitz. Scheinbar besitzt Milos Handyspiel eine geheime Zusatzfunktion und jetzt steckt Milos Lehrerin im Körper des Gorillas aus Level 7 fest!


Virtual Reality für Kids ein Buch so spannend wie ein Computerspiel

Sitzt da wirklich ein waschechter Gorilla im Lehrerzimmer? Eigentlich war Milo nur kurz auf dem Klo (okay, vielleicht hat er auch ein ganz kleines bisschen auf seinem Handy gedaddelt) und als er wieder zurück ins Klassenzimmer will, ist das gesamte Schulgebäude evakuiert. Schnell stellt sich heraus: der Gorilla ist seine zickige Biolehrerin Frau Lowitz. Sein Handyspiel besitzt offensichtlich eine geheime Zusatzfunktion und jetzt steckt Milos Lehrerin im Körper des Riesengorillas aus Level 7 fest! Klar, dass er Frau Lowitz helfen muss, ihre Lehrerinnengestalt zurückzuerlangen! Nur wie? Die regelwütige Lehrerin und der clevere, sich nicht immer so ganz an die Regeln haltende Milo werden zu einem schrägen Team. Gemeinsam mit Milos besten Freunden Artan und Helene finden sie den Spieleentwickler und kommen seinem fiesen Plan auf die Spur!

Tempo, Action und Abenteuer für Jungs und Mädchen
Rasant und witzig gezeichnet von Jan Reiser

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Kinderbuchhandlung Hugendubel  (Halle 3)

Aussteller