27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Misfits Academy

Als wir Helden wurden

16:00 - 16:45 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Hugendubel Buchvertrieb GmbH

Kurzbeschreibung

Adriana Popescu signiert Misfits Academy

Beschreibung

Menschen, die mit dem Skill-Gen geboren werden, haben besondere mentale Fähigkeiten. Damit kann man Gutes tun oder eben Mist bauen. Wer auf der Misfits Academy landet, hat definitiv gewaltigen Mist gebaut. So wie Taylor, die sich für coole Insta-Bilder mal kurz nach Dubai teleportiert, oder Eric, der Gefühle steuern kann und sich als Happy-Feelings-Dealer auf dem Schulhof eine goldene Nase verdient hat. Zusammen mit June, Dylan und Fionn sind sie deswegen zur Misfits Academy auf Guernsey geschickt worden. Doch wider Erwarten werden die fünf Nachwuchshelden Freunde und beginnen einander das Geheimnis ihrer jeweiligen Skills zu enthüllen. Doch dann ereignen sich an der Schule mysteriöse Vorkommnisse und das junge Team muss sich einer Prüfung auf Leben und Tod stellen .
Der packende Auftakt einer mitreißenden Urban-Fantasy-Reihe mit toughen Charakteren und einem faszinierenden Setting: Willkommen an der Misfits Academy!

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastik Buchhandlung Hugendubel  (Halle 3, Stand C501)

Aussteller