27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Minen der Macht

Der Grauzorn

14:00 - 14:45 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Hugendubel Buchvertrieb GmbH

Kurzbeschreibung

Bernhard Hennen, Mira Valentin, Sam Feuerbach, Greg Walters und Torsten Weitze signieren

Beschreibung

Tauwetter in der Minenstadt. Doch für Frühlingsgefühle bleibt keine Zeit, denn zum dritten Mal fordert ein rätselhafter Todesfall den Scharfsinn des Hauptmanns Gunter vom Adlerstein heraus. Ausgerechnet in der Knospe geht ein Mann wie von Geisterhand in Flammen auf, doch den Wirt Woulf plagen noch größere Probleme der Zustand seiner Hand lässt ihn um sein Leben fürchten.
Erste Spuren führen Gunter ins Aschlingsviertel, wo das skrupellose Geschäftsgebaren eines Wucherers zu Unruhen führt. Der Heiler Rami wird unwissend in einen mörderischen Aufstand verstrickt, während die Zauberin Nasiima alle Hände voll zu tun, ihren Lehrling zu schützen, ihren Vetter bei der Ermittlung zu unterstützen sowie sich gegen den Aldermann zu behaupten.
Trotz aller Vorsicht tappt die Diebin Kröte mitten in dieses Chaos aus Feuer, Intrigen und Tod. Die fünf Gefährten werden auf eine harte Probe gestellt.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastik Buchhandlung Hugendubel  (Halle 3, Stand C501)

Aussteller