27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Skalpjagd

14:00 - 14:30 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Pendragon Verlag

Beschreibung

Nach Frostmond und Blutrodeo nun der dritte Teil der preisgekrönten Trilogie um Ted Garner.

Nachdem ihn sein letzter Fall beinahe das Leben kostete, beschließt der kanadische Profiler Ted Garner den Polizeidienst zu quittieren und eine psychotherapeutische Praxis zu eröffnen. Bei einem Therapeutenkongress lernt er Dr. Hofstätter kennen und lässt sich von ihr zu einer nächtlichen Zeremonie mit einem indigenen Medizinmann überreden. Nach einem Horrortrip erwacht Garner in einem einsamen Tipi. Neben ihm eine skalpierte Leiche, in seiner Hand ein blutiges Messer. Anstatt sich zu stellen, lassen ihn Zweifel und Misstrauen selbst ermitteln. Die Spur führt ihn immer tiefer in die kanadische Wildnis von British Columbia und die indigene Welt. Doch die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum die UNABHÄNGIGEN  (Halle 5, Stand E313)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Pendragon ist ein kleiner Verlag mit großer Vielfalt - und das seit über 40 Jahren. Neben spannenden Krimis und literarischen Romanen finden sich im Programm au...