27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Eine Klasse voller Superhelden und der normalste Lehrer der Welt

14:30 - 15:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Ueberreuter Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Eine Super-Schulgeschichte über individuelle Stärken, Schwächen und ganz viel Teamgeist!

Beschreibung

Tian, Laura, Amani und Nagib gehen in die Schule der Superhelden. Denn sie sind echte Superheldenkinder: Tian kann Gedanken lesen, Nagib sich unsichtbar machen, Laura fliegen und Amani ist unglaublich stark. Nur ihr neuer Lehrer Herr Schnitt ist ganz normal. Na gut, er hat auch eine Superkraft: Er kann nämlich super lesen und rechnen. Aber ob er die Rasselbande damit in den Griff bekommt?
Perfekt für Leseanfänger*innen: Der lustige Reihenauftakt über eine alles andere als normale Schulklasse!

Buchtitel kaufen

  • Eine Klasse voller Superhelden und der normalste Lehrer der Welt
    Titel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Buntes Forum  (Halle 3, Stand A219)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Entdecken Sie Kinderbücher, Jugendliteratur und fantastische Welten – und wunderschön illustrierte und sorgfältig ausgestattete Bilderbücher unter dem Imprint A...