27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Magic Kleinanzeigen

Ein Zauberrätsel kommt selten allein

10:30 - 11:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Magellan GmbH & Co. KG Kinder- und Jugendbuchverlag

Kurzbeschreibung

Esther Kuhn liest aus "Magic Kleinanzeigen - Ein Zauberrätsel kommt selten allein".

Beschreibung

Freut euch auf einen magische Lesung! Im Anschluss signiert die Autorin.

Zum Buch:

Eine magische Schnitzeljagd durch Linneberg! Oskar ist begeistert, denn der Sieg könnte seine Familie retten. Doch leider gibt es viele Konkurrenten und er muss einem der Clans im Portal Magic Kleinanzeigen angehören, um überhaupt mitmachen zu können. Oskar wittert seine Chance, als plötzlich bei den Zornröschen ein Platz frei wird. Allerdings wollen die Mädels absolut keine Jungs in ihren Reihen. Das macht die Sache komplizierter, aber nicht unmöglich!

Wer hätte gedacht, dass Kleinanzeigen so magisch sein können? Ein fantastisches Kinderbuch ab 10 Jahren für abenteuerlustige Kinder.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Lese-Treff  (Halle 3, Stand B508)

Aussteller