27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Von der Prinzessin, die ihren Vater das Heulen lehrte

Deutsch - Englisch

17:00 - 17:30 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Hueber Verlag GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung

Ein modernes Märchen über die Gefahr unterdrückter Emotionen und wie schön es ist, mal loszulassen.

Beschreibung

Von der Prinzessin, die ihren Vater das Heulen lehrte ist ein zweisprachiges Kinderbuch der Edition bi:libri in Deutsch Deutsch-Englisch ab 4 Jahren.

In einem fernen Land lebt ein König, der Stille in seinem Reich wünscht. Seine geliebte Tochter jedoch ist laut, fröhlich und wild – all das, was der König nicht duldet. Nach einem zu stürmischen Spiel sperrt er den Drachen der Prinzessin in einen Käfig, woraufhin sie sehr wütend und sehr still wird. Zu still für den König, der nun erst recht keine Ruhe mehr findet.
Ein modernes Märchen über die Gefahr unterdrückter Emotionen und wie schön es ist, mal loszulassen.

Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 13 Sprachen.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Lesebude  (Halle 3, Stand B408)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Hueber Verlag gehört zu den marktführenden Unternehmen bei der Entwicklung innovativer Lehr- und Lernmedien für das Lernen und Unterrichten von Sprachen. Un...