27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Schloss der Schatten

Blutmagie

13:30 - 14:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Jeanette Lagall

Kurzbeschreibung

Eine Seele, gefangen in einem unzerstörbaren Stein. Um sie zu befreien, müsste man ihn vernichten.

Beschreibung

Die Erschaffung des Wunschsteins hat von den Vampiren einen fürchterlichen Preis gefordert.
Während die Folgen sich bei Raoul erst nach und nach zeigen, übernimmt Daniels dunkle Seite sehr bald die Kontrolle. Auch bei Mathilda hat der Zauber Spuren hinterlassen. Zwar konnte sie aus ihrem magischen Schlaf erweckt werden, doch es steckt noch immer ein Stück ihrer Seele in dem Stein.
Die einzige Möglichkeit, die Vampire zu retten und Mathildas Seele zu befreien, besteht darin, den Wunschstein zu zerstören. Doch wie kann man etwas Unzerstörbares vernichten? Als dann noch ein unbekannter, aber mächtiger Gegner hinter ihrem Rücken den Stein an sich reißt, müssen die Freunde handeln. Doch das hat Auswirkungen auf alle im Schloss der Schatten ...
Auch im dritten Band der Urban Fantasy Serie warten viele Überraschungen, Schwierigkeiten und unvorhergesehene Wendungen auf Leser und Akteure.

Buchtitel kaufen

Moderation

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Wir sind drei Autorinnen – aus ganz unterschiedlichen Ecken Deutschlands –, die euch mit ihren Geschichten erfreuen wollen. Jeder Schicksalsfaden enthält tausen...