27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Iasanara

Die Vollstrecker der Schicksalsfügung

14:00 - 14:30 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: A.v.G.Koopmans Alexandra van Gestel

Kurzbeschreibung

»Der Drache wird uns jagen und unsere Dörfer dem Erdboden gleichmachen.«

Beschreibung

»Ihr seid die Vollstrecker der Schicksalsfügung, ihr habt uns alle dem Untergang geweiht.« Er hob die Hände, seine Finger krampften. »Der Drache wird uns jagen und unsere Dörfer dem Erdboden gleichmachen.«

Die Sonnenwende rückt unaufhaltsam näher und somit die prophezeite Schlacht, die über das Schicksal der minderen Geschöpfe entscheidet.

Den Kriegsführern auf Iasanara ist es gelungen, die seit Anbeginn der Zeit ausgelebte Feindseligkeit zu verdrängen, um der bevorstehenden Knechtung zu entgehen. Werden tragische Geheimnisse unbemerkt die dünnen Stränge des Vertrauens zerreißen und die im Stillen getroffenen Entscheidungen das Kommende auf dunkle Pfade lenken?

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Auf Iasanara wirst du auf unzähligen Seiten in ein Reich mit Elben, Drachen, Orks und anderen (magischen) Wesen entführt, die kurz davor stehen, von einer dunkl...