27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Leroy Phoenix

über Luft und Schatten

15:00 - 15:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Karsten Zingsheim

Kurzbeschreibung

Unter uns lebt die Schattengesellschaft, Magier, Vampire, Gestaltwandler. Sie waren schon immer da.

Beschreibung

Der Fantasyautor Leroy Phoenix ist als Magier Teil der Schattengesellschaft und seine Geschichten dem Hohen Rat von London etwas zu nah an der "Realität". Daher darf er immer die Jobs machen, die kein anderer machen mag. Doch zusammen mit seinem Vertrautentier und besten Kumpel Archimedes, ein klugscheißender und schokoholischer Kauz, überstehen sie jede noch so verzwickte Herausforderung.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 2  (Halle 3, Stand C209/D204)

Aussteller