27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Signierstunde Antonia Schmoldt (NEUER TITEL)

11:00 - 12:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: MoonWalker Verlag

Kurzbeschreibung

Emilia Rainhill: Der König der Winde - Ein Ratgeber über Depression in einem Jugendroman

Beschreibung

Ein Sturm, der sich zusammenbraut. Unfälle, die keine Unfälle sind. Ein Mädchen, das mehr ist, als es zu sein scheint.
Regen und Wind! Nichts fasziniert Emilia mehr als diese beiden Elemente. Schon seit ihrer Kindheit gilt sie als sonderbar. So ist sie zum Beispiel mit dem rätselhaften Rudy befreundet, aber er zeigt sich nur ihr allein.
Emilias Leben wird zunehmend seltsamer und gefährlicher, als sich mysteriöse Todesfälle in der Familie ereignen. Als schließlich düstere Verfolger nach dem Leben der Sechzehnjährigen trachten, glaubt Emilia nicht mehr an Zufälle. Sie stellt sich dem Sturm. Aber kann sie es ertragen zu erfahren, wer sie wirklich ist? Und welche Rolle spielen Regen und Wind?

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Signierbereich Halle 4  (Halle 4)

Aussteller