27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Froststerne

Erinnere dich!

14:30 - 15:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung

Zum Dahinschmelzen: die neue magische Romantasy-Trilogie von Meeresglühen-Autorin Anna Fleck

Beschreibung

Elvy glaubt längst nicht mehr an Märchen. Aber als ihr heimlicher Schwarm Erik mitten in Stockholm in einem mysteriösen Schneesturm verschwindet, entdeckt sie die unfassbare Wahrheit: Die Schneekönigin, sagenhafte Macht des Winters, ist zurück und sinnt auf Rache.
Um Erik zu retten, macht Elvy sich auf den Weg in den hohen Norden. Ihre Reise führt sie durch tief verschneite Wälder im Glanz des Nordlichts, hinein in die Welt der Elfen, Wichtel und Magie. Doch Elvy kämpft nicht nur um ihre große Liebe und eine magische Freundschaft, sondern auch um das Schicksal zweier Welten …

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Coppenrath Verlag mit seinem prägnanten Speicher-Ensemble hat seinen Sitz im Hafen von Münster. Er verlegt Kinderbücher, Jugendliteratur sowie Alben, Koch-...