27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Mina Wirbelfee

15:30 - 16:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung

Die Welt steht kopf mit Mina Wirbelfee!

Beschreibung

Aber – ACH, DU SCHRECK! Als Mina den lang ersehnten Brief mit ihrer Zauberkraft erhält, kann ihn niemand entziffern. Feenkönigin Mirabella hat aber auch wirklich eine Sauklaue!
„Dann frag ich sie eben selbst!", denkt Mina, schnappt sich Omas Dackel Rüdiger und flattert los.
Doch die Feenkönigin wohnt auf der Wolke sieben. Und wer da hinwill, muss erst mal vorbei an dem Feld der bösen Blumen, dem Wald der wehleidigen Bäume und dem Strand der starken Meerjungfrauen. Wenn das mal gut geht ...

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Lesebude  (Halle 3, Stand B408)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Coppenrath Verlag mit seinem prägnanten Speicher-Ensemble hat seinen Sitz im Hafen von Münster. Er verlegt Kinderbücher, Jugendliteratur sowie Alben, Koch-...