27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Dämonisches Erbe

13:00 - 13:30 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Ann-Kathrin Karschnick - Autorin

Kurzbeschreibung

Humorvolle Urban Fantasy um dämonische Anwälte auf Seelenrettung im magischen Hamburg der Gegenwart.

Beschreibung

Schon vor Jahren hat Halbdämonin Pamela der Magischen Welt den Rücken gekehrt und ihre Heimat Hamburg verlassen, um in London als Anwältin für Medienrecht ein ganz menschliches Leben zu führen.

Doch als ihr Vater, der Echsendämon Wismuth, stirbt, und sie seinen Antiquitätenladen erbt, muss sie in ihre Heimatstadt reisen und sich dort nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, denn im Keller unter dem Laden lagern die Akten des Dämons. Unzählige Verträge, in denen es nur um eines geht: menschliche Seelen.

Gemeinsam mit dem Anwalt ihres Vaters, dem Incubus Ilon Alvarez, beschließt Pam, sämtliche Verträge abzuarbeiten und den Opfern ihre Seelen zurückzugeben.
Urban Fantasy, eine Heftromanreihe aus Hanna Noldens Seelenfresser-Universum

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Ann-Kathrin Karschnick, Hanna Nolden und Lara Lorenz präsentieren phantastische Romane zum Träumen, zum Mitzittern und zum Lieben....