27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Kein Bock mehr!

12:30 - 13:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Magellan GmbH & Co. KG Kinder- und Jugendbuchverlag

Kurzbeschreibung

Ann Lott stellt ihr Bilderbuch "Kein Bock mehr!" vor.

Beschreibung

Eine witzige Geschichte über ein starkes Mädchen, das Verantwortung für seine Umwelt übernimmt.

Juli hüpft durch den Park. Erst auf einem Bein bis zur Wippe. Dann auf dem anderen Bein bis zum – oh Schreck! Der Baum ist weg! Juli sucht ihn überall, aber der Baum bleibt verschwunden. Wo soll die Amsel denn nun ihr Nest bauen? Und wo soll die Fledermaus schlafen?
Kein Problem, meint Juli, der Baum brauchte sicher nur mal eine Pause. Und solange kann sie ja für die Tiere da sein …

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Lesebude  (Halle 3, Stand B408)

Aussteller