27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Die Unternehmerin

Businessaufbau mit Strategie und Intuition.

15:30 - 16:00 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Petra Polk Verlag , Petra Polk - Mentorin für weiblichen Erfolg im Business

Kurzbeschreibung

Die Unternehmerin – Businessaufbau. Mit Strategie und Intuition.

Beschreibung

In ihrem Buch „Die Unternehmerin – Businessaufbau. Mit Strategie und Intuition“ bringt Petra Polk den Aufbau und Ausbau des eigenen Business auf den Punkt. Kurz, aber fundiert zeigt sie anhand ihrer eigenen Erfahrungen aus dem Aufbau ihrer Personen- und Unternehmensmarke, wie es Frauen gelingt, mit selbstständiger Arbeit genau das Leben zu leben, von dem sie träumen.
„Das muss nicht die Million auf dem Konto sein, wichtig ist, dass du glücklich und erfüllt bist“, sagt die Autorin, die seit nunmehr 21 Jahren mit ihren Unternehmen auf dem Markt ist. „Ich habe nicht immer so gedacht, sondern bin erst in den letzten Jahren durch meine Persönlichkeitsentwicklung zu diesem Punkt gekommen.“
Damit auch du glücklich und erfüllt dein Leben führen kannst, braucht es ein maßgeschneidertes Businesskonzept, das sich selbst und dich gut ernährt. Um das zu erreichen, braucht es Klarheit. Wie du zu dieser Klarheit für dein Business kommst, erfährst du in diesem Ratgeber, kurz und knackig – eben auf den Punkt gebracht.
Zusätzlich hat Petra Polk zehn Autorinnen eingeladen, mit ihrer Expertise einzelne Bereiche vertiefend darzustellen.

Petra Polk ist Mentorin, Speakerin, Bestsellerautorin und Verlegerin. Von namhaften Veranstaltern, Messen und Unternehmen wird sie für Keynotes und Vorträge gebucht.
Das Erfolg-Magazin hat sie 2019 –2023 zur Expertin für Frauen und Erfolg als eine der Top 100 Trainerinnen & Influencer ausgezeichnet und als einen der 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt nominiert.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Sachbuch Halle 2  (Halle 2, Stand F600)

Aussteller