27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Mein fuchsteufelswilder Stinkesauer-Tag

14:00 - 14:30 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Kraus Verlag

Kurzbeschreibung

„Gestern bin ich aufgewacht, als Bob in MEINEM ZIMMER herumkrabbelte und an MEINEM SCHMUCK nuckelte

Beschreibung

... also habe ich geschrien: RAUS AUS MEINEM ZIMMER! Und das war der Anfang von meinem FUCHSTEUFELSWILDEN STINKESAUER-TAG.“

Bella hat einen schlechten Tag erwischt – alles geht schief und sie motzt und nörgelt den ganzen Tag! Aber Miese-Laune-Tage dauern nicht ewig. Vor allem dann nicht, wenn Mama da ist, um kleinen Kratzbürsten mit Geduld zu begegnen. Und am Ende des Tages macht Bella sogar noch Bekanntschaft mit einem viel zu selten benutzten Wörtchen: „Entschuldigung“.
André Zeugner liest aus Rebecca Pettersons Buch „Mein fuchsteufelswilder Stinkesauer-Tag" vor.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Lesebude  (Halle 3, Stand B408)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Kraus Verlag ist ein kleiner, unabhängiger Kinderbuchverlag aus Berlin. Gegründet im Sommer 2021, verlegen wir Bücher, die spielerisch mit Sprache und der W...