27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Inselglück auf Sylt

13:30 - 14:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Nova MD GmbH

Kurzbeschreibung

Häppchenweise Glück auf Sylt – so schwer kann es doch nicht sein, Hilfe anzunehmen …
Der 3. Teil der Inselträume-auf-Sylt-Reihe

Beschreibung

Zeit ihres Lebens hatte Heike das Gefühl, mehr geben zu müssen als andere und war stolz auf ihre hart erarbeitete Unabhängigkeit. Als ihr kleiner Souvenirshop jedoch in finanzielle Schieflage gerät, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Hilfe anzunehmen. Wenn das nur nicht so verdammt schwer wäre! Und wenn es nicht ausgerechnet Joe, der neue Koch im Hotel Strandmuschel wäre, der seine Unterstützung anbietet. Er ist nicht nur äußerst geschickt im Umgang mit Baumaterial, er versteht es auch, Heikes Herz gehörig ins Wanken zu bringen.
Heike ist hin und hergerissen. So schwer kann es doch nicht sein, Hilfe anzunehmen. Doch ausgerechnet von Joe, der selbst ein Geheimnis verbirgt, das seinem Lebensglück im Weg steht …?

Tauche ein in die traumhaft schöne Kulisse von Sylt – der neue Roman aus der Feder von Bestseller-Autorin Julia K. Rodeit.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur Halle 5  (Halle 5, Stand F602)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Nova MD ist einer der führenden Buchvertriebe Deutschlands. Durch uns können Verlage und Autoren ihre Bücher, Hörbücher und Hörspiele aller Genres, sowie Magazi...