27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Neustart

Ein Herzinfarkt kann das Ende sein - oder der Anfang

11:00 - 11:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Nova MD GmbH

Kurzbeschreibung

160 km/h auf der Autobahn und dein Herz sagt Stopp. In dem Moment rast dein Leben an dir vorbei.

Beschreibung

160 km/h auf der Autobahn - und dein Herz sagt Stopp. In diesem Augenblick rast nicht nur der Verkehr an dir vorbei, sondern dein ganzes Leben. Die folgende Bushaltestelle könnte deine letzte sein, aber das Universum hat andere Pläne.

Oliver Gaw hat zwei Herzinfarkte überlebt und sieht darin keine Endstation sondern eine zweite Chance. In diesem zutiefst persönlichen Bericht erzählt er wie diese Nahtoderfahrungen ihm ermöglichten, sich selbst neu zu entdecken und wieder der Mensch zu werden, der er immer war - vergraben unter der Last des Lebens. Nicht nur für Betroffene, sondern auch für die, die an die Kraft der Erneuerung glauben, ist dieses Buch ein Manifest der Hoffnung. Männer sprechen ungern über Gefühle, Oliver Gaw hat ein ganzes buch damit gefüllt.

Buchtitel kaufen

  • NEUSTART. Ein Herzinfarkt kann das Ende sein - oder der Anfang.
    Titel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Sachbuch Halle 5  (Halle 5, Stand A100)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Nova MD ist einer der führenden Buchvertriebe Deutschlands. Durch uns können Verlage und Autoren ihre Bücher, Hörbücher und Hörspiele aller Genres, sowie Magazi...