27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Signierstunde Ralph Ruthe

11:00 - 12:30 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Lappan Verlag in der Carlsen Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Der beliebte Cartoonist Ralph Ruthe signiert u.a. die Jubiläumsausgabe 20 Jahre Shit happens.

Beschreibung

Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. Außerdem ist er Autor, Musiker, Filmemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. Ein Millionenpublikum folgt ihm auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram. Derzeit arbeitet er an einem abendfüllenden Kinofilm mit seinen Figuren. Seine preisgekrönten Cartoons erscheinen in Magazinen und Tageszeitungen und als sehr erfolgreiche Buchreihe. Mehr Infos auf ruthe.de.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Signierbereich MCC  (Halle 1, Stand C501/E500)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Lappan Verlag ist Marktführer im Bereich Cartoon und Humor. Geschenkbücher, Kalender und pointierte Textsatire sind weitere Programmsegmente. Seit 2015 gehö...