27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Signierstunde Marie Niebler

14:30 - 15:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: reverie in der Verlagsgruppe HarperCollins

Kurzbeschreibung

Marie Niebler signiert den ersten Band ihrer neuen New-Adult-Dilogie. (Not Worth Saving)

Beschreibung

Some things are not worth saving...

Noah könnte ihren Sommer retten. Das ist zumindest Brookes Hoffnung, als sie nach zwei Jahren notgedrungen in ihre Heimatstadt an der Westküste Neuseelands zurückkehrt. Der attraktive Fremde wäre die perfekte Ablenkung von ihren Problemen – wäre er nicht der beste Freund ihres Bruders und somit tabu. Ausgerechnet mit den beiden soll Brooke sich drei Monate lang um das Repair-Café ihres Vaters kümmern. Und während zwischen ihr und ihrem Bruder die Fetzen fliegen, sprühen bei Noah trotz aller guten Vorsätze verbotene Funken. Es scheint unmöglich, sich von ihm fernzuhalten. Erst recht, wenn er der Einzige ist, der versteht, warum Brooke damals die Flucht ergriffen hat.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Signierbereich Halle 4  (Halle 4)

Aussteller