27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Die Reise durch das Universum

10:30 - 11:00 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Sanvema Publishing

Kurzbeschreibung

Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe auf der Erde und von welchen Gesetzen werden wir geleitet?

Beschreibung

Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die sich diese Fragen stellt. Viele von uns suchen nach Klarheit und Orientierung und meistens finden wir nur veraltete Religionen mit paradoxen Regeln. Würden wir denn echtes Glück empfinden, wenn wir uns an jedes ihrer Worte halten?
Ich habe es versucht, war Teil von fast jeder Glaubensrichtung und habe dabei nach Antworten auf meine Probleme gesucht. Gefunden habe ich sie schließlich auf eine völlig andere Weise. Plötzlich ergaben auch alle meine Fehler einen Sinn …
Noch habe ich viel zu entdecken. Mein Weg beginnt erst. Doch ich kann dir bereits von meiner bisherigen Reise erzählen, hin zu einem tieferen Verständnis über Spiritualität, Glauben, Glück und den Kern aller Dinge.
Kommst du mit auf die Reise zur Urkraft des Universums?

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Sachbuch Halle 5  (Halle 5, Stand A100)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Sanvema – Ihr Bucherfolg Die Möglichkeiten des Selfpublishing sind vielfältig, da verliert man als Autor*in schnell den Überblick. Sanvema bietet die perfekte B...