27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Was sieht Paul?

13:00 - 13:30 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Marta Press UG

Kurzbeschreibung

Manchmal spielen die Äste der Bäume in der Luft Klavier. Das ist das leiseste Konzert auf Erden.

Beschreibung

Was sieht Paul? Paul kann wunderbar sehen: Manchmal sieht er, wie die Äste der Bäume in der Luft Klavier spielen. Das kann lange dauern, bis man
dem Lied der Bäume zu Ende gelauscht hat. Das ist das leiseste Konzert auf Erden. Hast du schon mal die Äste tanzen gesehen?
Und was hört Paul? Paul hört sehr viel und sehr genau. Manchmal ist ihm einfach alles zu laut. Manchmal kann eine Stimme für Paul genau so laut sein wie ein Flugzeug, dass gerade vorbeifliegt. Wenn Paul sich die Ohren zuhält, kann er dem Rauschen in seinen Ohren sehr gut lauschen. Probier es mal aus!

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Lesebude  (Halle 3, Stand B408)

Aussteller