27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Parusie

Die Wiederkunft der Götter

12:30 - 13:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Niemetaler Verlag Inh. Becker-Sandmüller

Kurzbeschreibung

Ein phantasievoller Roman mit historischen Persönlichkeiten der Weltgeschichte.

Beschreibung

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit entdeckt ein kleiner Hund in den Dünen des Nordseestrands in Belgien einen bewusstlosen Menschen.
Wer ist diese exzentrisch gekleidete Person?
Was ist geschehen? Ein Überfall? Ein Unfall?
Der Mann lebt und kann sich in überraschend kurzer Zeit wieder regenerieren.
Doch dieser Vorfall ist nicht geheim geblieben und er wird vom mächtigen „Trust“ gnadenlos gejagt, da er über wertvolle Informationen verfügt.
Aber geheimnisvolle Helfer stehen ihm zur Seite. Gemeinsam wehren sie sich gegen den „Trust“. Gleichzeitig versuchen sie die Erde zu retten, die von Außerirdischen bedroht wird.
Können sie die Apokalypse noch im letzten Moment verhindern und ist es die Menschheit überhaupt wert, gerettet zu werden?
Ein phantasievoller Roman mit historischen Persönlichkeiten der Weltgeschichte.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur Halle 5  (Halle 5, Stand F602)

Aussteller