27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Nicky Dietze

Vita

© privat

Nicky Dietze ist Auszubildender bei der Stadt Leipzig und derzeit im Hort einer Grundschule im Leipziger Süden beschäftigt. In seiner vorherigen beruflichen Laufbahn war er u. a. als Lagerist und Koordinator in kleineren Industrieunternehmen tätig.

Während seiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher bei der Stadt Leipzig hatte Nicky Dietze 2023 die Möglichkeit, an zwei Erasmus+ Projekten in Spanien und Portugal teilzunehmen. Diese Aufenthalte haben seinen Wunsch, zukünftig als Pädagoge tätig zu sein, weiter bestärkt.

Programmpunkte

Ganztägig FR. 22. MÄRZ
Didacta Symposium zur frühkindlichen Bildung

#miteinander vorwärts blicken – Zukunftsperspektiven für die frühkindliche Bildung

Das Symposium Frühkindliche Bildung des Didacta Verbandes e.V. will #miteinander vorwärts blicken.

Veranstalter:
Didacta Ausstellungs- und Verlagsgesellschaft mbH
Congress Center Leipzig (CCL) - Saal 1