Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Kontrovers: Frank Kraemer (Nationalist) trifft auf Nana Domena Lifestyler (Multikulti)

    23. März 2019 | 17:00 – 17:30 Uhr

    Mitwirkende/Autoren
    • Nana Domena,
    • Frank Kraemer
    Moderation
    • Peter Schreiber
    Veranstalter
    Art der Veranstaltung
    Diskussion
    Beschreibung:
    Beide im argumentativen Schlagabtausch

    Frank Kraemer, Autor des bei Europa Terra Nostra neu erschienenen Buches „Werde unsterblich. Rechte Metapolitik als Lebensphilosophie“ im argumentativen Schlagabtausch mit Entertainer Nana Domena Lifestyler. („Ich will Menschen verbinden“). Hier wird Klartext gesprochen!

    Nana Lifestyler Domena ist Moderator, Entertainer und Veranstalter. Er lebt in Köln und verkörpert wie kein Zweiter den in dieser Stadt vorherrschenden multikulturellen Gesellschaftsentwurf.

    Frank Kraemer bezeichnet sich selbst als Nationalist; er ist Mitbegründer der nationalen Rechtsrockband »Stahlgewitter«, Autor und Video-Blogger. In seinem Buch „Werde unsterblich… « nimmt ein Videoprojekt namens »Multikulti trifft Nationalismus« breiten Raum ein, das er gemeinsam mit dem aus Ghana stammenden Nana Domena ins Leben gerufen hat.

    Die Hintergründe beider Männer könnten unterschiedlicher nicht sein, was diesem Projekt eine ganz besondere und doch so persönliche Note verleiht. Während Nana Domena, ein Migrant mit Wurzeln in Ghana, Multikultur lebt und verkörpert - er besitzt einen holländischen Paß und die deutsche Staatsbürgerschaft - steht Frank Kraemer für das Abstammungsprinzip, für den souveränen Nationalstaat und den Erhalt von gewachsenen Identitäten.

    Trotz dieser unterschiedlichen Standpunkte schaffen es beide, mit Achtung und Respekt über Themen zu reden, die entweder von der Gesellschaft gemieden oder von den Mainstream Medien totgeschwiegen werden.
    Ort
    CCL Vortragsraum 12,
    Hallenplan

    Weitere Empfehlungen

    Programm Downloads


    domimage

    Alle Tagesprogramm-PDFs & Veranstaltungsreihen von Leipzig liest.

    mehr dazu...button image

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten