Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Der menschliche Widerspruch

    21. März 2019 | 16:30 – 17:00 Uhr

    Mitwirkende/Autoren
    • Afonso Cruz
    Moderation
    • Toby Ashraf
    Veranstalter
    Botschaft von Portugal
    Camões Berlim
    Art der Veranstaltung
    Lesung
    Reihe
    Leipzig liest international, Portugal
    Beschreibung:
    Der Nachbar aus dem siebten Stock links spielt Klavier, er singt und trifft immer die richtigen Töne. Er hat ungekämmte Haare und seine Finger sind länger als eine Mathestunde. Aber was mich wirklich beeindruckt: er spielt traurige Lieder und das macht ihn glücklich.
    Ort
    Lesebude 1, Halle 2, Stand H410/G411
    Hallenplan

    Weitere Empfehlungen

    • Keine halben Sachen

      Lesebude 1
      Robin, 15, ist pubertär, einsam und gelangweilt, als er Leo trifft, der so cool und selbstsicher ist, wie es Robin gern wäre.

      22. März 2019 | 16:00 – 16:30 Uhr

      button arrow
    • Lord Lasse und Prinz Willi

      Lesebude 1
      Ein ereignisreicher Tag auf dem Hof des kleinen Wirbelwinds. Lord Lasse bekommt einen neuen Freund.

      24. März 2019 | 15:30 – 16:00 Uhr

      button arrow
    • Der Regenbogensee & Noahs Baumhaus

      Lesebude 1
      Noah ist ein kleiner Beobachter. Oft wundert er sich über Ereignisse oder Menschen, die ihm begegnen. In seinen Träumen trifft er auf einen kleinen Fuchs, der ihm hilft, das Erlebte und damit seine ganze Welt viel besser zu verstehen.

      24. März 2019 | 11:00 – 11:30 Uhr

      button arrow

    Programm Downloads


    domimage

    Alle Tagesprogramm-PDFs & Veranstaltungsreihen von Leipzig liest.

    mehr dazu...button image

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten