17. - 20. März 2022 Leipziger Buchmesse 2022

Veranstaltungen der/des Mitwirkenden

Doris Akrap

Programmpunkte

25.05.2021 17:00 - 18:00 Lesung und Gespräch

Veranstalter: taz

In Deutschland Deutscher zu werden, könnte so einfach sein. Wäre da nicht die Bürokratie.

nur Online
Video/Livestream
Das taz-Gespräch
Doris Akrap Dmitrij Kapitelman
28.05.2021 17:00 - 18:00 Lesung und Gespräch

Veranstalter: taz

Punk in den Neunziger Jahren: Ein 18-Jähriger bosnischer Herkunft tourt durch die Pfalz.

nur Online
Video/Livestream
Das taz-Gespräch
Tijan Sila Doris Akrap
30.05.2021 14:00 - 15:00 Diskussion

Veranstalter: Traduki

Wie funktionieren die postjugoslawischen Gesellschaften zwischen Jugo-Nostalgie und Hypernationalismus?

nur Online
Video/Livestream
Common Ground – Literatur aus Südosteuropa Leipzig liest international Literatur aus Südosteuropa
Arian Leka Andrej Nikolaidis Sergej Lebedew Doris Akrap
29.05.2021 19:30 - 20:30 Diskussion

Veranstalter: Traduki

Er war ein Held, jubeln seine Fans. Verbrecher! Massenmörder! - schreien die anderen.

nur Online
Video/Livestream
Common Ground – Literatur aus Südosteuropa Literatur aus Südosteuropa Leipzig liest international Leipzig liest politisch
Ivo Goldstein Marie-Janine Calic Doris Akrap