21 - 24 March 2024 Leipzig Book Fair
Leipziger Buchmesse
Wallstein Verlag GmbH

About us

Der Wallstein Verlag setzt seine Schwerpunkte in den Geisteswissenschaften und der Belletristik. Die wichtigste Programmsparte ist – neben der Literaturwissenschaft und den Editionen – die Geschichtswissenschaft. Zudem wurde das belletristische Programm zunehmend ausgebaut; hier erscheinen u.a. Bücher von Anna Baar, Thomas Brussig, Ralph Dutli und Teresa Präauer. 2020 und 2023 wurde Wallstein mit dem Deutschen Verlagspreis ausgezeichnet.

Product portfolio

Contacts

Ms. Claudia Hillebrand
Wallstein Verlag GmbH
Ms. Alice Herzog
Wallstein Verlag GmbH

Contact

Wallstein Verlag GmbH

Geiststraße 11
37073 Göttingen
Germany

Tel.: +49 551 548980

Contact exhibitor

https://www.wallstein-verlag.de

Your Contacts