21 - 24 March 2024 Leipzig Book Fair
Leipziger Buchmesse
Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG

About us

Der von Karl Rauch im Jahr 1923 gegründete Verlag widmete sich schon früh europäischer Literatur. So erschienen Werke von Antoine de Saint-Exupéry, Albert Camus und vielen anderen erstmals in deutscher Übersetzung und Der kleine Prinz wurde zum größten Erfolg des Verlags. Heute gehören zum Programm aktuelle europäische Literatur und schlaue Familienbücher. 2023 feierte der Verlag sein 100-jähriges Bestehen.

Product portfolio

Contacts

Mr. Hans Gerd Koch
Publishing Director Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG
Ms. Kathrin Kunter
Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG

Contact

Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG

Grafenberger Allee 82
40237 Düsseldorf
Germany

Tel.: +49 211 9682211

Contact exhibitor

https://www.karl-rauch-verlag.de

Your Contacts