27. - 30. April 2023 Leipziger Buchmesse
Leipziger Buchmesse
Verlag Elke Straube

Über uns

Bücher vom Verlag Elke Straube sind gut recherchiert und mit Herz gemacht. Der Verlag fühlt sich dem Leitgedanken der deutschen Aufklärer "Habe den Mut, dich deines Verstandes zu bedienen" verpflichtet. Hauptautor Christian Anders bedient nicht den Geschmack der Masse, er will zum Nachdenken anregen. Er ist ein „literarischer Rebell“, der dem Publikum nahe steht. Er kennt und verarbeitet die Probleme der „kleinen Leute“, und er redet mit ihnen.

Produktportfolio

Ansprechpartner

Frau Elke Straube
Geschäftsführerin Verlag Elke Straube

Kontakt

Verlag Elke Straube

Lindenallee 18
01778 Geising
Deutschland

Tel.: +49 35056 23783

Aussteller kontaktieren

https://www.straube-verlag.com

Ihre Ansprechpartner