21. - 24. März 2024 Leipziger Buchmesse
Leipziger Buchmesse
Selbstverlag R&U FINDEISEN

Über uns

In seinem Erstling schildert der Autor (1944) sein Heranwachsen in der DDR, verwoben mit bedeutenden Ereignissen der Weltpolitik. Er lässt uns die zufällig zustande gekommene Brieffreundschaft mit einer jungen Schweizerin genauso mitverfolgen, wie deren Besuche hinter dem Eisernen Vorhang. Dank des unerschütterlichen Willens der Beiden, vor allem aber wegen der Zivilcourage des Fräuleins konnten die Liebenden 1972 in der Schweiz zusammen kommen.

Produktportfolio

Ansprechpartner

Herr Rüdiger F. Findeisen
Buchautor / Selbstverleger Selbstverlag R&U FINDEISEN

Kontakt

Selbstverlag R&U FINDEISEN

Furenstrasse 6
8707 Uetikon am See
Schweiz

Tel.: +41 79 4230075

Aussteller kontaktieren

Ihre Ansprechpartner