27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse
Leipziger Buchmesse
Marion Wiesler Die Wortflechterin
Coupon

Über uns

„Unterschätze nie die Macht der Worte! Worte können wie Fäulnis sein, die langsam die Wände deines Hauses zerfrisst, bis es zusammenbricht. Sie können auch wie der Blitz sein, der mit einem Schlag dein Haus zerstört. Oder … sie sind der Funke, der in der kalten Herdstelle ein Feuer entfacht, das alle im Haus wärmt und nährt. Dies, Arduinna, ist die Gabe des Wortflechtens: Funkengeber zu sein.“ Abgeschlossene, 7-bändige Serie zur Zeit der Kelten.

Produktportfolio

Ansprechpartner

Frau Marion Wiesler
Autorin Marion Wiesler Die Wortflechterin

Coupons

Gratis Buch Keltenroman

Hol dir einen gratis Kurzband „Der Rabe der Bardin“ (Print oder Ebook) und 8 Charakterkarten. Die historische Keltenserie „Die Wortflechterin“ begleitet in sieben Bänden die Bardin Arduinna, die der Liebe wegen von ihrem eigenen Meister verflucht wurde.