27. - 30. April 2023 Leipziger Buchmesse 2023

Aussteller Details

Aussteller Details

Edition Pauer

Über uns

Die Edition Pauer ist ein kleiner Verlag für ungewöhnliche Bücher. Wir akzeptieren Manuskripte, die uns interessieren, die aber ein Publikumsverlag aus wirtschaftlichen Gründen nicht annehmen würde. Zum Beispiel verständliche (!) Gedichte, Sprachakrobatik oder seltsame Geschichten. Wir nehmen nicht alles und jeden. Aber wer bei uns ein Buchprojekt verwirklicht, wird vom Manuskript bis zum fertigen Buch individuell, kompetent und umfassend beraten.

Produktportfolio

Ansprechpartner

Herr Paul Pfeffer
Verleger Edition Pauer
Frau Christina Christina
Grafikerin, Illustratorin Edition Pauer

Kontakt

Edition Pauer

Meisenweg 12
65779 Kelkheim
Deutschland

Tel.: 06195 62519

http://www.editionpauer.com

Ihre Ansprechpartner