21. - 24. März 2024 Leipziger Buchmesse
Leipziger Buchmesse
DONAUTON Verlag GmbH

Über uns

Die noch junge Donauton Verlag GmbH hat bis heute bereits knapp 100 Notensätze für Blasmusik publiziert. Zusätzlich hat sich der Verlag auf die Fahnen geschrieben, in jungen Menschen das Interesse an Musik zu wecken und zu fördern. Zudem gibt es seit kurzem auch das Label Donauton Books. Bei Donauton Books steht die Freude der Kinder am Lesen im Mittelpunkt. Unsere Geschichten sind so konzipiert, dass sie die Fantasie anregen, Neugier wecken und Bildung mit Unterhaltung verbinden. Qualität und Freude sind unsere Markenzeichen. Donauton Books bietet erstklassige Kinderbücher, die Kinder in eine Welt voller Abenteuer und Spaß bringen.

Produktportfolio

Produkte

Balduin, die Entdecker-Fledermaus - Die Suche beginnt
Balduin und seine Fledermaus-Kolonie sind auf dem Weg zum friedlichsten Platz der ganzen Welt. Ein Ort, wo Fuchs und Hase sich wirklich gute Nacht sagen. Doch i...
Zum Produkt

Ansprechpartner

Herr Johannes Neumeyer
Marketing DONAUTON Verlag GmbH
Frau Susanne Lotter
Büroleitung DONAUTON Verlag GmbH

Kontakt

DONAUTON Verlag GmbH

Dorfstraße 24a
86735 Forheim
Deutschland

Tel.: +49 9089 766440

Aussteller kontaktieren

https://www.donauton.de

Ihre Ansprechpartner