21. - 24. März 2024 Leipziger Buchmesse
Leipziger Buchmesse
Caroline Raasch

Über uns

WIE AUS GOTT GOOGLE WURDE - ein gleichermaßen hochaktuelles wie auch zeitloses Buch, das uns von der Weisheit der Antike in den Umbruch unserer aktuellen Zeit führt. Die Zusammenhänge sind oft überraschend und offenbaren eine alles durchdringende Sinnhaftigkeit der Ereignisse - ganz gleich, ob im Kontext des Weltgeschehens oder unserem ganz persönlichen Leben - die uns auch dann noch trägt, wenn die Welt so schwankt, wie sie es derzeit tut.

Produktportfolio

Produkte

WIE AUS GOTT GOOGLE WURDE
Künstliche Intelligenz, künstliche Befruchtung, Roboterbienen - ist das die Normalität von morgen? Wir zucken ja kaum noch, wenn wir immer mehr Berichte darüber...
Zum Produkt

Programmpunkte

24.03.2024 14:30 - 15:00 Lesung



Veranstalter: Caroline Raasch

Ein ungewöhnliches, hochaktuelles und gleichermaßen zeitloses Buch für den Wandel dieser Zeit.

Forum Sachbuch Halle 5  (Halle 5, Stand A100)
Rollstuhl-barrierefrei
Caroline Raasch (Caroline Raasch)
Sprache
Deutsch
Themen
Bildung | Philosophie | Politik & Zeitgeschehen | Psychologie | Selfpublishing

Ansprechpartner

Frau Caroline Raasch
Autorin Caroline Raasch