27. - 30. April 2023 Leipziger Buchmesse 2023

Aussteller Details

Aussteller Details

Atelier Frank K. Richter-Hoffmann

Über uns

Ich beschäftige mich in der Druckgrafik (Algrafien, Farbholz- und Linolschnitte) mit Schichtung, Tiefenraum sowie Verdichtung. Durch Übereinanderlagern der Erscheinungen findet eine Potenzierung von Bildwirklichkeit statt. Diese Formationen beinhalten Bildwelten, mit für mich typisch fließendem, organisch rundlichem Charakter. Mehrere Druckplatten mit abstrakter Bildsprache bzw. –motivik werden unterschiedlich oft und farbig aufeinander gedruckt.

Produktportfolio

Ansprechpartner

Herr Frank K. Richter-Hoffmann
Bildender Künstler Atelier Frank K. Richter-Hoffmann

Kontakt

Atelier Frank K. Richter-Hoffmann

Alaunstraße 29
01099 Dresden-Neustadt
Deutschland

Tel.: +49 162 4049614

Aussteller kontaktieren

https://www.frank-k-richter.de

Ihre Ansprechpartner