Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header
    Nachricht vom 08.12.10 | Leipziger Buchmesse

    Die Leipziger Buchmesse unterwegs im Social Web

    Seit Beginn des Monats hat die Leipziger Buchmesse eine eigene Facebook-Seite. Innerhalb von nur wenigen Tagen sammelten sich hunderte Fans auf der Plattform – Tendenz steigend. Mit der Präsenz im Social Web sollen Buch- und Literaturliebhaber über Neuigkeiten aus der Welt der Bücher informiert sowie Ein- und Ausblicke rund um die Leipziger Buchmesse gegeben werden.

    „Die Nutzung neuer Kommunikationskanäle ist gerade für eine Plattform der Buch- und Medienbranche essentiell. Zum einen treten wir in den Dialog mit unseren Besuchern, um so ein direktes Feedback zu erhalten, zum anderen bieten wir unserer Community exklusive Inhalte“, erklärt Oliver Zille, Direktor der Leipziger Buchmesse.

    Unterstützt wir die Leipziger Buchmesse von Leander Wattig, Berater, Blogger und Gründer der Initiative ‚Ich mach was mit Büchern’.

    Neben Facebook nutzt die Leipziger Buchmesse bereits die Social Media-Dienste Twitter und YouTube.

    Die Leipziger Buchmesse im Social Web:

    http://www.facebook.com/leipzigerbuchmesse

    http://twitter.com/buchmesse

    http://www.youtube.com/watch?v=loufP9ZG9VQ


    Ansprechpartner für die Presse

    PR / Pressesprecher
    Frau Nancy Pfaff
    Telefon: +49 341 678 65 54
    Fax: +49 341 678 65 12
    E-Mail: n.pfaff@leipziger-messe.de


    Downloads

    PM-Leipziger-Buchmesse-unterwegs-im-Social-Web.rtf (RTF, 61,70 kB)button image

    Links

    Impressum| Datenschutz und Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten