Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Vico Drachenbruder. Das Geheimnis des funkelnden Amuletts

    24. März 2019 | 13:00 – 13:30 Uhr

    Mitwirkende/Autoren
    • Oliver Pautsch
    Veranstalter
    Art der Veranstaltung
    Lesung
    Reihe
    Phantastik, Kinder- und Jugendprogramm
    Genre
    Fantasy, Kinder-/Jugendbuch
    Alter
    ab 7 Jahre
    Beschreibung:
    Als Menschenkind unter Drachen: Erlebt mit Vico und seinen Drachengeschwistern große Abenteuer!

    Allein unter Drachen! Vico Drachenbruder ist der einzige Mensch in einer Familie von Drachen. Und obwohl er selbst natürlich nicht fliegen kann, liebt er nichts so sehr wie mit seinen Drachengeschwistern durch die Wolken zu toben. Aber was tut seine Schwester da? Einem geheimnisvollen Funkeln folgend landet sie im verbotenen Hügelwald und damit in ernsthaften Schwierigkeiten! Vico jagt ihr furchtlos hinterher und stürzt sich so in sein erstes großes Abenteuer.

    Im Anschluss an die Lesung findet eine Signierstunde mit Buchverkauf statt.
    Ort
    Leseinsel Phantastik 1, Halle 2, Stand K500/H501
    Hallenplan

    Weitere Empfehlungen

      Keine ähnlichen Veranstaltungen gefunden.

    Programm Downloads


    domimage

    Alle Tagesprogramm-PDFs & Veranstaltungsreihen von Leipzig liest.

    mehr dazu...button image

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten