Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Ein dreckiger Job – Seelenakte Frankfurt am Main

    23. März 2019 | 12:30 – 13:00 Uhr

    Mitwirkende/Autoren
    • Helmut Barz
    Veranstalter
    Art der Veranstaltung
    Lesung
    Reihe
    Phantastik
    Genre
    Belletristik, Fantasy, Krimi
    Alter
    ab 14 Jahre
    Beschreibung:
    Ein Dämon, der Verbrechen aufklärt - mit menschlicher Seite, die Probleme macht - ein Fantasy-Krimi

    Darf ein Dämon träumen? Irren? Lieben?

    Seit zwei Jahrhunderten jagt der Dämon Eshr’el schwarze Seelen: Im Wettlauf mit der Polizei klärt er grausame Verbrechen auf und tötet die Täter mit kühler Professionalität …
    … bis er eines Tages an Menschlichkeit erkrankt: Er schläft, träumt, irrt – und er verliebt sich.
    Ausgerechnet jetzt dreht eine schwarze Seele den Spieß um: Sie macht Jagd auf Eshr’el – und die Menschen, die ihm etwas bedeuten.

    Kurz: Darf ein Dämon menschlich sein?
    Ort
    Leseinsel Phantastik 1, Halle 2, Stand K500/H501
    Hallenplan

    Weitere Empfehlungen

    • Ein Brief vom Keilerstein

      Leseinsel Phantastik 1
      Über ein Kleinod dunkler Phantastik. Aber Vorsicht, diese sinistre Briefnovelle ist nichts für Zartbesaitete.

      22. März 2019 | 15:00 – 15:30 Uhr

      button arrow
    • Die Grimm-Chroniken

      Leseinsel Phantastik 1
      Dieses Buch beginnt nicht mit „Es war einmal“, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, welche die Brüder Grimm in die Welt gesetzt haben.

      21. März 2019 | 14:00 – 14:30 Uhr

      button arrow
    • Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet

      Leseinsel Phantastik 1
      Eine perfekte Welt. Eine perfekte Liebe. Ein Mädchen, das nur sie selbst sein will.

      22. März 2019 | 12:30 – 13:00 Uhr

      button arrow

    Programm Downloads


    domimage

    Alle Tagesprogramm-PDFs & Veranstaltungsreihen von Leipzig liest.

    mehr dazu...button image

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten