Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Filinto Elísio

    15. März 2018 | 15:30 – 16:00 Uhr

    Mitwirkende
    • Filinto Elísio
    Moderation
    • Michael Kegler
    Veranstalter
    Botschaft von Portugal
    Instituto Camões
    Art der Veranstaltung
    Lesung und Gespräch
    Reihe
    Leipzig liest international
    Genre
    Belletristik
    Beschreibung:
    Der Dichter, Romancier und Essayist Filinto Elísio hat bereits zwölf Bücher publiziert. Der Autor stellt in Leipzig sein Werk Zen Limites (2016) vor, ein Gedichtband, der sich mit der Weltliteratur auseinandersetzt ohne seine kapverdische Identität zu verlieren.
    Ort
    Stand Botschaft von Portugal, Halle 4, Stand C402
    Hallenplan

    Weitere Empfehlungen

    • Isabela Figueiredo

      Stand Botschaft von Portugal

      15. März 2018 | 16:30 – 17:00 Uhr

      button arrow
    • Almeida Faria

      Forum International und Übersetzerzentrum
      Ein großer Name der portugiesischen Literatur – er wurde mehrfach prämiert und in über 10 Sprachen übersetzt.

      15. März 2018 | 11:30 – 12:00 Uhr

      button arrow
    • Almeida Faria

      Stand Botschaft von Portugal

      15. März 2018 | 12:00 – 12:30 Uhr

      button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten