Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Teeküsse und Teezauber mit den Frauen von Tea-Time und den Highland-Hexen

    16. März 2018 | 14:30 – 15:00 Uhr

    Mitwirkende
    • Felicity Green,
    • Janina Venn-Rosky
    Veranstalter
    Art der Veranstaltung
    Lesung
    Reihe
    Fantasy, Selfpublisherlesung, Romance
    Genre
    Belletristik, Fantasy, autoren @ leipzig, Romance
    Beschreibung:
    Bezaubernde Lesemomente mit teeblattlesenden, schottischen Hexen und romantischen Teetrinkerinnen

    Von HIGHLAND HEXEN-Krimis und TEA TIME-Romantik. Dass Tee Menschen verzaubern kann, wissen sowohl die schottischen Hexen als auch die Frauen vom romantischen Teesalon in Berlin.

    Paranormal Mystery in den Schottischen Highlands: In der Highland-Hexen-Krimi-Serie von Felicity Green hat ein Frauenbund ein „dunkles“ Geheimis ...

    Der sogenannte Heimatverein in Tarbet am Loch Lomond pflegt alte schottische Traditionen – bloß, dass es Hexentraditionen sind. In jedem in sich abgeschlossenem Band der Reihe stürzt sich eine andere Hexe mit ihrer speziellen angeborenen Gabe in magische Abenteuer. Im mittlerweile vierten Roman wird endlich das Geheimnis um die mysteriöse, schrullige Oberhexe Mary MacDonald gelüftet.

    Mary kann die Zukunft voraussagen und liest allen, die es in die eklige Küche ihres altmodischen B&Bs Thistle Inn verschlägt, erst einmal die Teeblätter. Diese Highland-Tradition hat sie von ihrer Großmutter gelernt. Mary kann aber mehr als die Zukunft voraussagen!

    Einen charmanten Teesalon und drei Freundinnen auf der Suche nach dem Glück lernen wir in der TEA TIME-Trilogie von Janina Venn-Rosky kennen.

    Nach ihrer Scheidung hat Salonbesitzerin Olivia im romantischen TEA TIME ihr Glück und gute Freundinnen gefunden. Alles wäre perfekt, wenn es da nicht diesen attraktiven Teehändler gäbe, der wie ein Irrlicht immer wieder in ihrem Leben auftaucht. Doch die Salonbesitzerin denkt gar nicht daran, sich noch einmal das Herz brechen zu lassen.

    Denn obwohl die zwei eine gemeinsame Leidenschaft verbindet, gehen ihre Träume in unterschiedliche Richtungen. Soll Olivia der Liebe dennoch eine zweite Chance geben?

    Ein Roman über den Geschmack der Liebe, den Duft von Tee und das Gefühl von Geborgenheit.
    Ort
    Leseinsel Autorengemeinschaftspräsentation, Halle 5, Stand D302
    Hallenplan

    Weitere Empfehlungen

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten