Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

2017_LBM_Loslesen

19 Manga-Comic-Con absoluter Anime-Favorit ist Trinity Seven, von dem die Premiere der ersten zwei deutschen Folgen auf der MCC stattfinden wird. Er handelt von Arata Kasuga, der seine verschwundene Cousine sucht. Hast du als erfahrenes Maskottchen der MCC vielleicht Tipps gegen Lampenfieber? Wichtig ist, dass das Publikum die eigene Aufre- gung gar nicht wahrnimmt. Wer sich gut vorberei- tet, ist einfach gelassener – egal, ob beim Referat in der Schule oder beim Cosplay-Auftritt. Was machst du eigentlich, wenn du nicht gerade auf der MCC unterwegs bist? Lesen ist meine liebste Beschäftigung – und mein kleiner Hase. Er heißt Mimi, was auf Japanisch „Ohr“ bedeutet. Vielen Dank für das Interview MaCoCo. Sayōnara! Wir sehen uns auf der Manga-Comic-Con 2017!

Seitenübersicht