Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Wolfram Simon-Schröter

    domimage
    © Zeitfracht

    Wolfram Simon-Schröter, geboren 1980, ist Geschäftsführer der Berliner Zeitfracht Gruppe und damit verantwortlich für die sechs Geschäftsbereiche Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, Technik und Consulting. Bevor Simon-Schröter 2015 als Geschäftsführer zu Zeitfracht kam, übernahm er die HVT Haus- und Versorgungstechnik GmbH und gründete die heutige Zeitfracht Investment and Consulting GmbH, die er später beide in die Zeitfracht Gruppe einbrachte. Zuvor war er in verschiedenen Positionen für die Deutsche Bank und die Deutsche Apotheker- und Ärztebank tätig. Simon-Schröter ist ausgebildeter Bankkaufmann und -fachwirt und außerdem promovierter Ökonom. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

    » zurück zur Übersicht: bücher.macher 2020

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten