Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Eckhard Südmersen

    domimage
    © Libri

    Eckhard Südmersen ist seit 2013 Sprecher der Geschäftsführung der Libri Gruppe. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Einzelhandel, Logistik und der Buch- und Medienbranche. Von 2007 bis 2011 war er Vorstandsmitglied der Arvato AG, von 2002 bis 2007 verantwortete er im Vorstand der Kaufland Stiftung & Co. KG den Bereich Logistik und Produktion. Vorher war er innerhalb des Bertelsmann-Konzerns in verschiedenen Positionen tätig, u. a. COO für Bertelsmann Online International und Geschäftsführer BOL Deutschland, Falk Verlag, VVA - Vereinigte Verlagsauslieferung und eps – electronic printing services.

    Eckhard Südmersen ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

    » zurück zur Übersicht: bücher.macher 2020

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten